Bettina Teichmann


Jahrgang 1964, gelernte Industriekauffrau, Mutter von drei erwachsenen Söhnen, lizensierte Feldenkrais-Lehrerin, international anerkannte Ausbildung (2003-2007) bei Chava Shelhav in der Eifel, Mitglied im deutschen Feldenkrais-Verband, fortlaufende Fortbildungen

Seit meiner ersten Feldenkrais-Stunde hat mich die Methode fasziniert. Ich wusste sofort, dass meine Suche nach einer anderen Ausbildung, die mit Menschen und Bewegung zu tun haben sollte, zu Ende ist. Endlich konnte ich Neues lernen, meine Neugier befriedigen und mich dabei auch noch mit Freude bewegen. An mir selbst habe ich erlebt, dass Verbesserung und Veränderung möglich ist, trotz körperlicher Einschränkungen wie z.B. Wirbelsäulenverkrümmung und Bandscheibenvorfall.

Es ist mir eine Freude diese positiven eigenen Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben und sie auf ihrem Weg, beweglicher, bewusster und lebendiger zu werden, zu unterstützen.

Die Feldenkrais-Methode unterrichte ich in freier Praxis in Gruppen und Einzeln, für Kinder und Erwachsene.

Ihre Bettina Teichmann
lizensierte Feldenkraislehrerin
© Bettina Teichmann - Kleiststrasse 38 - 46414 Rhede - Tel: 0 28 72 - 92 39 97